Alla Capanna - Monte Comino
6655 Intragna
Tel.  +41 (0)91 798 18 04
Follow us

© 2018 by Alla Capanna

  • White TripAdvisor Icon
  • White Facebook Icon

essen & geniessen

Risotto und Polenta gehören einfach in unser Grotto. Ebenso die hausgemachten Gnocchi sowie unsere selbstgemachten Tessiner Würste. Und natürlich Käse von der Kuh oder Ziege aus den umliegenden Tälern.

 

Wenn immer möglich, versorgen wir unsere Gäste mit frischen Produkten direkt aus der Sonnenstube.
 

Alle unsere Gerichte zeugen von der Raffinesse und Kreativität einer einfachen Küche. Unsere Liebe fürs Kochen und Geniessen ist ebenfalls darin zu finden. 

Bei uns wird in entspanntem Ambiente am Granittisch auf der Terrasse oder in der heimeligen Gaststube gegessen und getrunken.

 

Als Zucchinis (Deutschschweizer) sind wir fast schon dazu prädestiniert, unser Angebot der heutigen Tessiner Weltoffenheit anzupassen und die kulinarischen Grenzen zu überschreiten. Es ist also durchaus möglich, dass sich auch einmal ein Tintenfisch auf unsere Tageskarte verirrt.

 

Wir wünschen Ihnen einen guten Appetit!