top of page

award

16.11.2022


BOSG award night 

Am Montagabend haben wir an den Best of Swiss Gastro Awards in Zürich in der Kategorie «Activity» den 2. Platz erreicht, was uns sehr stolz und glücklich macht.

LaRegione schreibt: https://www.laregione.ch/cantone/locarnese/1622676/capanna-posto-comino-barbara-fott

Die St.Galler Zeitung schreibt (hier klicken):

 

BOSG schreibt: Im wunderschönen Zirkuszelt von Ohlàlà ist der grösste Schweizer Publikumspreis Best of Swiss Gastro (BOSG) verliehen worden. In sieben Kategorien wurden die Besten der Besten der Schweizer Gastronomie gekürt. Die Verleihung 2022, mit rund 600 begeisterten Gastronomen und Partnern fand im Circus Ohlàlà Kloten statt und wurde zum fünften Mal von Sven Epiney professionell präsentiert. Die BOSG Fachjury hatte insgesamt 93 innovative Schweizer Lokale nominiert, die mit einem überzeugenden Konzept punkten konnten. Während drei Monaten haben sich diese Restaurants, Bars, Cafés oder Take-Away-Betriebe anschliessend dem Urteil des Publikums gestellt. Zehntausende Bewertungen wurden online über www.bosg.ch abgegeben. Zusammen mit der Note der BOSG Fachjury hat ihr Urteil die Gesamtwertung ergeben.

bottom of page