Alla Capanna - Monte Comino
6655 Intragna
Tel.  +41 (0)91 798 18 04
Follow us

© 2018 by Alla Capanna

  • White TripAdvisor Icon
  • White Facebook Icon

über uns

Alles begann mit zwei Ideen

 

Peter liebäugelte mit dem Leben als Hüttenwart im alpinen Gelände und Barbara dachte über eine kleine Pension in einer brasilianischen Favela nach.

 

Dann kreuzten sich unsere Wege. Es entstand eine gemeinsame Vision: das Betreiben eines familiären Gastbetriebes unter nicht ganz alltäglichen Bedingungen.

 

Dies führte uns schlussendlich ins Centovalli auf den Monte Comino. Und das passte! Damit war das Feuer für unser eigenes Berggasthaus endgültig entfacht.

 

Pressetexte

Teddy B zu Besuch auf dem Monte Comino

Peter

In der Capanna verbindet Peter seine Sehnsucht nach den Bergen mit seiner Liebe zur Küche und macht dies zu seiner Berufung.

Mit seiner jahrelangen Erfahrung in der Finanzbranche und dem erlernten handwerklichen Beruf sorgt er neben der Küche für das technische und finanzielle Gelingen des Berggasthauses.

 

Barbara

Barbara ist ein Freigeist. Mit der Capanna hat sie einen Ort gefunden, wo sie sich verwirklichen kann und der ihr ermöglicht, ihre grosse Begeisterung und Liebe für die Menschen zu zeigen.

 

Mit ihren Kenntnissen aus dem Tourismus und Eventmanagement kümmert sie sich neben dem Service ums Marketing und das Gasthaus.